Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Erste Schritte. Grosse Sprünge!


Studierende starten ins Theater.
Für ein junges Publikum.


ZHdK, Studierende Minor Theater für junges Publikum (CH)

Es gibt drei Projekte.
Sie sind in wenigen Wochen entstanden.
Von Studierenden der ZHdK.
Sie machen ihre ersten Schritte im Theater.

Das erste Projekt heißt:
Gin und Tapi.
Es geht um Streit.
Und Versöhnung.

In einer Pinguin-Tapir-WG.
Das zweite Projekt heist:
Schokolade.
Ein Theater·stück über Wünsche.
Es geht um eine Begegnung.
Mit einem Flaschen·geist.

Das dritte Projekt heißt:
Ich ghöre, was du nöd ghörsch.
Was haben Dinge zu erzählen?
Über uns?

Die Projekte werden das erste Mal gezeigt.
Vor einem Publikum.

Festival·zentrum
30 Minuten
Deutsch
Weiteres Programm
kostenlos
6 Jahre und älter
Schokolade (Photo: Andrea Kohler)