Credits
Erwachsene
25 CHF
Kinder/ Jugendliche bis 17 Jahre
15 CHF
Erwachsene Solidaritätsticket
35 CHF
Erwachsene reduziert
15 CHF
Kulturlegi, Studierende, Theaterschaffende, AHV/ IV
Freier Eintritt
Personen mit Ausweis N, F oder S
Assistenzpersonen
Freikarten können per Mail an festiva_at_blickfelder.ch reserviert werden.
Du kannst Tickets auf der Website kaufen.
Aber auch vor Ort an der Tages·kasse.
Immer vor den Veranstaltungen.
Hier können die Tickets aber schon aus·verkauft sein.
Die Tages·kasse öffnet 30 Minuten vor der Veranstaltung.
Das gilt nicht bei Schul·vorstellungen am Morgen.
Du kannst Tickets auf dem Festival·zentrum kaufen.
Für alle Veranstaltungen.
Dort kannst Du in bar bezahlen.
Oder auch mit TWINT.