Für den Newsletter anmelden?
Das Blickfelder Festival zeigt Theater und Tanz für junge Menschen.
Es findet in Zürich statt.
Schulen aus Zürich und der Umgebung zeigen Projekte.
Viele Künstler und Künstlerinnen arbeiten mit.
Auf dem Blickfelder Festival gibt es viel Programm.
Du kannst mitmachen.
Das Festival·zentrum ist auf einem Platz in Zürich.
Der Platz ist für alle Menschen offen.
Ein Verein plant das Blickfelder Festival.











