Who am I
Ein Kurz-Dokumentar·film.
Über die Suche nach einem Platz.
In unserer Welt.
Anna Thommen, Gabriela Betschart, BWSZO Berufswahlschule Zürcher Oberland, Wetzikon
[Who am I ist Englisch.
Who am I bedeutet: Wer bin ich?
So spricht man es aus: Hu em ei.]
Jugendliche stehen vor vielen Herausforderungen.
Wo stehe ich?
Wer bin ich?
Wo ist mein Platz?
Lernende drehen einen Dokumentar·film.
Sie sind von der Berufs·wahl- und Weiterbildungs·schule Wetzikon.
Sie erzählen von Hoffnung.
Und von Träumen.
Und von Unsicherheiten.
Der Film hat Premiere.
Beim Blickfelder Festival.
Melde dich vorher an: festival_at_blickfelder.ch
Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen.
