Wandelhaus der Zeit
Werk·atelier
Team Theater Purpur (CH)
Wir bauen ein Haus.
Für die Zeit.
Mit den Menschen von Theater PurPur.
Alle können mitmachen.
Es wird gebaut.
Aus verschiedenen Materialien.
Es entsteht ein Wandel·haus.
Mit vielen Zimmern.
Voller Geheimnisse.
Mit neuer Zukunft.
Und überraschenden Ideen.
Das Kunst·werk verändert sich immer.
Das Haus verwandelt sich in ein Museum.
Am 7.6.
Um 15 Uhr
