Tonlos lautstark
Gebärden·sprache Workshop
sichtbar GEHÖRLOSE ZÜRICH
Du lernst Grund·lagen der Deutsch·schweizerischen Gebärden·sprache.
Wie geht das Finger·alphabet?
Worauf musst Du achten?
Der Workshop ist für alle offen.
Gebärden·sprache Workshop
Du lernst Grund·lagen der Deutsch·schweizerischen Gebärden·sprache.
Wie geht das Finger·alphabet?
Worauf musst Du achten?
Der Workshop ist für alle offen.
Bühne