Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Tanzspuren




Nicole Kobler, Kindergarten Probstei 2 Zürich (CH)

Kinder·garten·kinder entdecken ihren Körper.
Als kreatives Werkzeug.
Sie bewegen sich im Raum.
Mit Farben.
Und Stiften.
Sie hinterlassen bunte Spuren.
Auf Papier.
Auf Stoff.
Oder auf dem Boden.

Sie tanzen.
Sie bewegen sich.
Sie machen rhythmische Übungen.
So üben sie ihre Koordination.
[Koordination bedeutet:
Verschiedene Sachen zusammen·bringen.]

Am Ende entsteht eine große Lein·wand.
Sie ist bunt bemalt.
Die Lein·wand wird ausgestellt.
Am Ende des Blickfelder Festivals.
Gemeinsam mit einer Film-Kurz·dokumentation.

Festival·zentrum
durchgehend offen
Projekte mit Schulen
Ohne / Wenig Sprache
kostenlos
Für jedes Alter
Tanzspuren