Spinnst du?!
Werk·atelier
[Kollektiv bedeutet:
Ein Kollektiv ist eine Gruppe von Menschen.
Diese Menschen arbeiten zusammen.
Sie haben die gleichen Ziele.
Oder die gleichen Interessen.]
«Spinnst du?!» ist für Gross und Klein.
Alle können mitmachen.
Und der Fantasie freien Lauf lassen.
Es geht um das Spinnen.
Das Wort hat zwei Bedeutungen.
Es bedeutet Fäden verbinden.
Die zweite Bedeutung ist umgangs·sprachlich.
Das heißt: So spricht man im Alltag.
Spinnen bedeutet dann:
Verrückt sein.
Es geht um Verbinden.
Und Neu·denken.
Es entsteht eine Form.
Aus kleinen Holz·paletten.
Darauf kann man gehen.
Dann wird die Form weiter·gestaltet.
Mit bunter Schnüre.
Und Woll·faden.
Es entsteht ein Kunst·werk.
Schritt für Schritt.
Aus gemeinsamen Ideen entsteht Neues.
Nur in Begleitung einer erwachsenen Person.
Für Kinder unter 7 Jahren.
Das Kunst·werk wird gemeinsam abgebaut.
Nach dem Konzert von La Nefera.
Am Sonntag 7.6.
Ungefähr um 17 Uhr.
Die Holz·paletten können mitgenommen werden.
Es kann ein eigener Akku·bohrer mitgebracht werden.
