Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Siebdruck


Die mobile Werkstatt des GZ Buchegg


Anna Kuriger und Team

Du kannst dein eigenes T-Shirt gestalten.
Oder deine Baum·woll·tasche.
Vom Blickfelder Festival.

Viele Menschen haben online gestickt.
Für das Blickfelder Festival.
Im Herbst 2025.
Dabei sind viele Figuren entstanden.
Sie sind verrückt.
Und lustig.
Und bunt.
Sie sind auch auf der Internet·seite zu sehen.
Und auf Plakaten.
Und im Leporello.

Manche von ihnen kannst du drucken lassen.
Auf Stoff.

Wähle eine Figur.
Und eine Druck·vorlage.
Du kannst ein eigenes T-Shirt mitbringen.
Oder eine Stoff·tasche.
Oder etwas anderes zum Bedrucken.
Du kannst auch etwas kaufen.
Zum Bedrucken.
Auf dem Blickfelder Festival.

Info:
Kinder unter 7 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person.

Preis:
Kleine Figur CHF 5.–
Grosse Figur CHF 10.–

Festival·zentrum
Weiteres Programm
Ohne / Wenig Sprache
4 Jahre und älter
Siebdruck (Photo: Vera Joder)