Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Siebdruck


Anna Renold

Du kannst selbst gestalten.
Und bedrucken.
Ein T-Shirt oder eine Baum·woll·tasche.
2023 hat das Publikum Figuren gestaltet.
Daraus sind einzig·artige Figuren entstanden.
Mit einem Computer·programm.
Davon gibt es Druck·vorlagen.
Du kannst ein T-Shirt mitbringen.
Oder eine Tasche.
Oder etwas anderes zum Bedrucken.
Du kannst es auch vor Ort kaufen.

Info:
Kinder unter 7 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person.

Preis:
CHF 5.– pro Figur

Festival·zentrum
Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
7 Jahre und älter