Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Preparing for a miracle


Das Wunder beginnt.
Wenn alles schief geht.


Cie Moost - Marc Oosterhoff (CH)

[Preparing for a miracle ist Englisch.

Preparing for a miracle bedeutet: Vorbereiten für ein Wunder.

So spricht man es aus Priepehring for äh mirakl.


In der Show gibt es Magie.

Und Katastrophe.


Die Figur ist auf einer grossen Bühne.

Die Bühne ist leer.

Die Figur muss Prüfungen bestehen.

Es sind viele Prüfungen.

Die Prüfungen sind schwer.


Das Stück ist einfach.

Aber es gibt viele Tricks.

Und Zirkus·kunst.

Das Stück ist lustig.

Und poetisch.

[Poetisch bedeutet: Es ist gefühl·voll geschrieben.

Und es ist schön geschrieben.]

Die Welt funktioniert anders.

Nicht mehr normal.

Schauspielhaus Zürich (Schiffbau)
70 Minuten
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Ohne / Wenig Sprache
8 Jahre und älter
Preparing for a miracle (Photo: Yuri Pires Tavares)
Preparing for a miracle (Photo: Yuri Pires Tavares)
Preparing for a miracle (Photo: Yuri Pires Tavares)
Preparing for a miracle (Photo: Gregoire Chollet)
Preparing for a miracle (Photo: Gregoire Chollet)
/ 5
  • Sa, 30.5., 19:00
    Schauspielhaus Zürich (Schiffbau)
    Preparing for a miracle
  • So, 31.5., 11:00
    Schauspielhaus Zürich (Schiffbau)
    Preparing for a miracle
  • Mo, 1.6., 10:00
    Schauspielhaus Zürich (Schiffbau)
    Preparing for a miracle
  • Mo, 1.6., 14:00
    Schauspielhaus Zürich (Schiffbau)
    Preparing for a miracle

Sensorische Reize


Sehr helles Licht, schnelle Lichtwechsel, Dunkelheit

Plötzliche laute Geräusche

Nebel

Performer kommt dem Publikum nahe, setzt sich ins Publikum

Credits

Konzept, Regie und Performance:

Marc Oosterhoff

Künstlerische Mitarbeit, Regieassistenz:

Latifeh Hadji

Mitarbeit Dramaturgie:

Eric Vautrin

Externer Blick – Zauberkunst:

Arthur Chavaudret

Recherche, Konzept und Sounddesign:

Maxime Steiner

Klangrecherche und Sounddesign:

Olivia Pedroli

Bühnenbild:

Léo Piccirelli

Technische Leitung und Lichtdesign:

Leo Garcia

Assistenz technische Leitung:

Laurie Gerber

Licht, Ton und Klangräumlichkeit:

Filipe Pascoal, Armand Pochon (im Wechsel)

Bühnentechnik:

Marius Barthaux, Orso Meyer, Marco Bataille-Testu, David Melendy (im Wechsel)

Bühnenbau:

Werkstätten des Théâtre Vidy-Lausanne

Requisiten:

Carole Allemand, Cédric Oosterhoff, Mathieu Dorsaz

Kostüme:

Marie Jeanrenaud

Maske:

Nathalie Monod

Produktion (Creation):

Mariana Nunes

Administration:

Valérie Niederoest

Booking & Tourmanagement:

Isabelle Campiche