Message to future me
Zukunfts·post
Sibylle Grüter, Christine Glauser (CH)
[Message to future me ist Englisch.
Message to future me bedeutet: Nachricht an mein zukünftiges Ich.
So spricht man es aus: mes-idsch tu fju-tscher mi.]
Schreibe eine Nachricht.
An dich selbst.
In der Zukunft.
Was willst du sagen?
Wovon träumst du heute?
Was ist dir wichtig?
Woran möchtest du dich erinnern?
Schreibe einen Brief.
Oder zeichne etwas.
Oder hinterlasse eine geheime Botschaft.
In fünf Jahren bekommst du den Brief.
Per Post.
Von deinem früheren Ich.
