Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Ich bin grösser. Als du


Ein Kurz·stück.
Zum Thema Vergleichen.


ZHdK Studierende Theater

Wer ist grösser?
Wer springt höher?
Wer rennt schneller?
Diese Vergleiche kennen wir alle.
Sie fordern uns heraus.
Sie helfen uns.
Uns selbst kennen·zulernen.
Und andere.

Mit diesem Thema beschäftigen sich 6 Studierende.
Das Publikum kann mit·machen.
Und nachdenken.
Über Vergleiche.
Über sich selbst.
Und die kleinen Wettbewerbe.
Im Alltag.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
kostenlos
6 Jahre und älter
Ich bin grösser als du (Photo: Lukas Schmocker)