Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Festival·tag: Tiere konstruieren


Zürcher Hochschule der Künste (CH)

Wir laden 10 Klassen ein.
Sie machen mit bei Aktivitäten auf dem Blickfelder Festival.
Einen ganzen oder einen halben Tag lang.
Dafür gibt es unterschiedliches Programm.
Das Programm findet an unterschiedlichen Orten statt.
Die Klassen nehmen eigenes Essen zum Mittag mit.

Festival·zentrum
Programm Festival·zentrum
Rollstuhlgängig
11 Jahre und älter
Fantierisch (Photo: Sava Hlavacek)

Credits

9:15 Uhr

Treff·punkt Wiese Festival·zentrum

9:30 – 12:00 Uhr

Auf der Wiese bauen wir große Wesen.
Sie sehen wie Tiere aus.
Wir bauen mit Holz.
Hier geht es um ganz viel Fantasie.
Alles ist möglich.
Die Bauwerke sind auch begeh·bar.
Das bedeutet:
Man kann darauf klettern.

12:00 – 13:00 Uhr

Mittag·essen auf dem Festival·zentrum.
Das Mittag·essen bringst Du selbst mit.
Freizeit auf dem Festival·zentrum.
Es gibt verschiedene Spiel·angebote und einen Audio·rundgang.

13:00 – 15:30 Uhr

Das Bau·projekt geht weiter.

Schulstufe:

5. / 6. Primar·klasse