Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Blickfelder Wimmel·bild


Klick.
Und du bist mittendrin


Stadtgewimmel (CH)

Komm in das Foto·studio.
Wähle deine Szene.
Bring dich in Pose.

Es wird ein Foto gemacht.
Alle Bilder werden gesammelt.
So entsteht ein Wimmel·bild.
[Wimme·lbild bedeutet:
Auf dem Bild sind sehr viele Menschen.
Und Tiere.
Und viele andere Sachen.
Man kann viel entdecken.]

Es muss eine Foto·erlaubnis unterschrieben werden.
Für die Teil·nahme.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis.
Von Erziehungs·berechtigten.
Das Formular kann unterschrieben werden.
Vor Ort.

Das fertige Wimmel·bild kann gekauft werden.
Als Plakat.
Es kann abgeholt werden.
Am 7.6.

Festival·zentrum
5 – 20 Minuten (je nach Aktion)
Weiteres Programm
Ohne / Wenig Sprache
kostenlos
Für jedes Alter
Wimmelbild (Photo: Stadtgewimmel)