Du kannst Tickets auf der Website kaufen.
Aber auch vor Ort an der Tages·kasse.
Immer vor den Veranstaltungen.
Hier können die Tickets aber schon aus·verkauft sein.
Die Tages·kasse öffnet 30 Minuten vor der Veranstaltung.
Das gilt nicht bei Schul·vorstellungen am Morgen.
Du kannst Tickets auf dem Festival·zentrum kaufen.
Für alle Veranstaltungen.
Dort kannst Du in bar bezahlen.
Oder auch mit TWINT.
Vor·verkauf / Tages·kasse
Preis·kategorien
Es gibt unterschiedliche Preis·stufen.
Insgesamt 3.
Du bestimmst, was Du bezahlen möchtest.
Credits
Soli:
Wahlpreis
Regulär:
Wahlpreis
Budget:
Wahlpreis
Freikarten:
Begleitpersonen von Besuchenden mit Behinderungen.