Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Preis·kategorien

Es gibt unterschiedliche Preis·stufen.
Insgesamt 3.
Du bestimmst, was Du bezahlen möchtest.

Credits

Soli:

Wahlpreis

Regulär:

Wahlpreis

Budget:

Wahlpreis

Freikarten:

Begleitpersonen von Besuchenden mit Behinderungen.

Vor·verkauf / Tages·kasse

Du kannst Tickets auf der Website kaufen.
Aber auch vor Ort an der Tages·kasse.
Immer vor den Veranstaltungen.
Hier können die Tickets aber schon aus·verkauft sein.
Die Tages·kasse öffnet 30 Minuten vor der Veranstaltung.
Das gilt nicht bei Schul·vorstellungen am Morgen.
Du kannst Tickets auf dem Festival·zentrum kaufen.
Für alle Veranstaltungen.
Dort kannst Du in bar bezahlen.
Oder auch mit TWINT.