Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

WORTSTATT


Konzert


Carmen Oswald,  Camron Mhina, Primarschule Erlenbach (CH)

Schülerinnen und Schüler schreiben einen Rap.
Sie haben Plakate gestaltet.
Und Flyer.
Sie haben Kostüme ausgesucht.
Und sich eine Choreographie überlegt.
Sie haben alle Aufgaben alleine erledigt.
Gemeinsam singen sie einen eigenen Song.
Auf der Bühne.
Zum ersten Mal.

Das braucht Mut.
Und Zusammenarbeit.
Es zeigt: Es entsteht mehr als Musik.
Wenn viele Stimmen zusammenkommen.
Es entsteht ein Auftritt, der verbindet.

Festival·zentrum
15 Minuten
Projekte mit Schulen
kostenlos
Für jedes Alter
Foto Wortstatt_c_Christina Monti 2