Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Wetter, Wärme, Wunder


Liebesbriefe an das Klima


Musikschule Konservatorium Zürich MKZ (CH)

Das Klima schreibt einen Brief.
Einen Liebesbrief.
An die Menschen.
Verbündete des Klimas führen das Publikum.
Entlang dieser Liebes·erklärung.
Es gibt verschiedene Stationen.
Um das GZ Buchegg.
Die Botschaften vom Klima werden spürbar.
Alle schreiben eine Nachricht.
Zurück an das Klima.
Am Ende.

Tanz·schülerinnen und Tanz·schüler machen die Führung.
Sie sind im Alter von 8 bis 14 Jahren.
Sie laden ein zur Teil·nahme.
Es gibt verschiedene Bedingungen.
Von Wetter.
Und Wärme.
Das alles kann man miterleben.

Alle bewegen sich.
Von Station zu Station.
Es gibt keine Sitz·plätze.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
kostenlos
Für jedes Alter
Wetter, Wärme, Wunder (Photo: Anna Heiniman)