Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Was macht Lust?


Laura Leupi, Talaya Schmid, Angie Walti, Berufswahlschule Horgen (CH)

Laura Leupi ist Theater·schaffende.
Talaya Schmid ist Künstlerin.
Angie Walti ist Sexual·pädagogin.
Sie sprechen mit Schülern und Schülerinnen der Berufs·wahl-schule Horgen.
Sie sprechen über sexuelle Lust.
Aber auch über Porno·graphie.
Sie erarbeiten einen Ausstellungs·raum.
Der Ausstellungs-raum ist im Gemeinschafts·zentrum Buchegg.

Festival·zentrum
Projekte mit Schulen
Für jedes Alter
Was macht Lust?
Was macht Lust?