Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Wandelhaus für Ideenupcycling


Team Theater PurPur (CH)

Alles kommt von einer Idee.
Es kommen immer wieder neue Ideen.
Bist Du ein Erfinder?
Oder eine Erfinderin?
Komm ins Wandelhaus!
Wir bauen gemeinsam.
Und entwickeln.
Wir spielen und basteln.
Das Wandelhaus wird ein Museum.
Am letzten Festivaltag.
Um 15 Uhr.

GZ Buchegg
Wandelhaus (Photo: Theater PurPur)
Wandelhaus (Photo: Theater PurPur)