Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Verlustbüro "Für immer weg"


Theater Blau & Theater Sgaramusch

Du findest verlorene Dinge wieder.
Im Fund·büro.
Aber was ist mit dem, das für immer weg ist?
Ein Teddy·bär.
Eine kaputte Freund·schaft.
Oder andere Dinge.
So viele Verluste.
Theater Blau und Theater Sgaramusch forschen mit Dir.
Zum Thema Verlust.
Ihr sucht danach, wie ihr mit den Gefühlen umgehen könnt.

GZ Buchegg
Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
8 Jahre und älter