Tim & Puma Mimi
Tim & Puma Mimi
Tim und Puma Mimi sind ein Duo.
Sie kommen aus Zürich.
Und aus Tokio. Das ist in Japan.
Sie machen Musik.
Mit Glocken·spiel.
Mit Megaphon.
Mit Effekt·geräten.
Und vielem mehr.
Komm vorbei!
Tanze mit!
Tim und Puma Mimi sind ein Duo.
Sie kommen aus Zürich.
Und aus Tokio. Das ist in Japan.
Sie machen Musik.
Mit Glocken·spiel.
Mit Megaphon.
Mit Effekt·geräten.
Und vielem mehr.
Komm vorbei!
Tanze mit!
