There is no Family B
Kompanie Kopfstand (KoKo), Primarschule Hegifeld, Winterthur (DE/CH)
There is No Family B ist Englisch.
Das bedeutet:
Es gibt keine zweite Familie.
Eine 6. Primarklasse ist auf der Suche nach neuen Familien·rechten.
Die Schüler und Schülerinnen denken sich eigene Ideen für ein glückliches Zusammen·leben aus.
Dabei geht es um ihre Erfahrungen in der Familie.
2 Künstlerinnen helfen ihnen dabei.
Sie teilen die neuen Familien·rechte auf dem Blickfelder Festival.
Es gibt ein Beratungs·büro.
Darin kann sich das Publikum beraten lassen.
Von Kindern.
Eine Einladung.
Sich selbst auseinandersetzen.
Mit dem Thema Familie.
Wie wollen wir zusammenleben?
