Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Simple Machines


Kwaad Bloed & Tuning People (BE)

Vorstellung „Simple Machines“.
Das ist Englisch und heißt: Einfache Maschinen.
So spricht man es aus: Simpl Meschins.

Ugo Dehaes hat alle seine Tänzer und Tänzerinnen entlassen.
Er arbeitet jetzt mit Robotern.
In seinem Keller züchtet er Maschinen.
Sie sehen aus wie Insekten.
Die Maschinen tanzen ihr eigenes Roboter-Ballett.
Du darfst den Robotern am Ende selbst Bewegungen beibringen.

Die Sprache im Theater·stück ist Englisch.
Aber es wird auf der Bühne ins Deutsche übersetzt.

Theater Stadelhofen
50 Min
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Rollstuhlgängig
8 Jahre und älter
Simple Machines (Photo: Ugo Dehaes)
Simple Machines (Photo: Arne Lievens)
Simple Machines (Photo: Arne Lievens)
Simple Machines (Photo: Arne Lievens)
Simple Machines (Photo: Arne Lievens)
Simple Machines (Photo: Ugo Dehaes)
/ 5