Robin und die Hoods
Ein Theater-Konzert zum Thema Gerechtigkeit
pulk fiktion (DE)
In dem Stück geht es um Gerechtigkeit.
Robin Hood ist die Haupt·person.
Er ist ein bekannter Dieb.
Es gibt viele Geschichten über ihn.
Die Schauspieler und Schauspielerinnen tanzen in Strumpf·hosen.
Man hört Elektro-Punk-Musik.
Sie wollen Gerechtigkeit für alle.
Vermittlung:
Nachbereitung für eine aus dem Kanton und der Stadt Zürich.
Thema: Gerechtigkeit (Dauer 60 Minuten mit Pause)
