Pouvoir
Wer hat das Sagen?
Une Tribu Collectif (BE)
[Pouvoir ist das französische Wort für Macht.]
Stell Dir vor:
Du darfst niemals eine Entscheidung treffen.
Du darfst nicht selbst denken.
Oder selbst wählen.
Du machst immer das Gleiche.
Es gefällt Dir nicht.
Andere Menschen kontrollieren Dein Leben.
Es geht um den Traum nach einem anderen Leben.
Wie sieht dieses andere Leben aus?
Das Stück ist auf Französisch.
Aber man kann den Text in deutschen Unter·titeln mitlesen.
