Pomes Fritttes
Roshan Adhihetty (CH)
Roshan Adihetty recherchiert über die Kartoffel.
Recherchieren bedeutet: Informationen sammeln.
Er ist Künstler.
Er ist begeistert von Kartoffeln.
In seiner Fitten·bude werden Kartoffeln frittiert.
Sie werden auch probiert.
Die Fritten·bude besteht aus Abfall·holz.
Die Kartoffeln wurden aussortiert.
Sie haben eine untypische Form.
Sie sollten eigentlich zu Tierfutter werden.
