Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Pomes Fritttes


Roshan Adhihetty (CH)

Roshan Adihetty recherchiert über die Kartoffel.
Recherchieren bedeutet: Informationen sammeln.
Er ist Künstler.
Er ist begeistert von Kartoffeln.
In seiner Fitten·bude werden Kartoffeln frittiert.
Sie werden auch probiert.
Die Fritten·bude besteht aus Abfall·holz.
Die Kartoffeln wurden aussortiert.
Sie haben eine untypische Form.
Sie sollten eigentlich zu Tierfutter werden.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
keine Alters·empfehlung