Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Mit 80 Jung·autoren und Jung·autorinnen um die Welt


4 Romane.
Aus Wipkingen.


JULL Junges Literatur Labor, Schule Waidhalde, Zürich (CH)

Es geht um den Welt·zusammen·bruch.
Um Mutanten·gorillas in Paris.
Um Künstliche Intelligenz.

80 Jugendliche haben Romane geschrieben.
Seit Herbst 2023.
Sie sind Schüler und Schülerinnen.
Der 1. Sekundar·klasse.
Sie wurden begleitet von Profis.
Das Ergebnis sind 4 Romane.
Sie sind sehr unter·schiedlich.

Schüler und Schülerinnen lesen ihre Romane vor.

GZ Buchegg
Projekte mit Schulen
Rollstuhlgängig
keine Alters·empfehlung