Mirkids
Lebendiges Kaleidoskop
Jasmine Morand (CH)
Das Publikum liegt auf Kissen.
Das Kissen ist geformt wie ein Stern.
Das Publikum schaut in den Himmel.
Auf einer grossen Spiegel·decke tauchen Körper auf.
Ein Rhythmus ist zu hören.
Die Körper bewegen sich.
Lasse Dich begeistern von den Fabel·wesen und Formen.
So wie in einem Kaleidoskop.
[Ein Kaleidoskop ist ein Kinder·spielzeug.
Man kann durch·schauen und sieht Farben und Formen.]
Ein unvergessliches Erlebnis!
