Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Le cours des choses


Zirkus, Tanz & Musik


Zirkus Chnopf (CH)

Vorstellung „Le cours des choses“.
So spricht man das aus: lö kuhr deh schos.
Das ist Französisch und heißt: Der Lauf der Dinge.
Das ist Französisch und heißt: Der Lauf der Dinge.
In dem Stück geht es um Zusammenhänge in einer Gruppe.
Es geht um Zusammen·arbeit.
Aber auch um Gegen·wehr.
Für das Stück brauchst Du Fantasie.
Das Stück ist eine Produktion vom Zirkus Chnopf.
Es spielen 5 Profis und 6 Jugendliche mit.

Festival·zentrum
75 Minuten
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Rollstuhlgängig
Wenig oder ohne Sprache
5 Jahre und älter
Zirkus Chnopf (Photo: Annik Vanal)