Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Laurent & Max


Laurent & Max

Zwei Männer sitzen in einem Sand·kasten.
Ein Mann hat Tattoos.
Und aufgeschürfte Knie.
Der andere Mann trägt eine Vintage·jacke.
Vintage bedeutet: Die Jacke ist alt. Sie stammt aus einer bestimmten Zeit.
Er trägt auch Ringel·socken.
Sie haben eine Kisten·trommel.
Und eine Gitarre.
Das sind Laurent & Max.
Eine Zürcher Kinderband.
Sie begeistern mit ihrer Musik Kinder und Erwachsene.
Das aktuelle Album heißt „Immer Einmal Meh“.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
Deutschschweizer Gebärdensprache (DSGS)
keine Alters·empfehlung