Labor der Privilegien
Audiowalk
Die Schüler und Schülerinnen suchen ihre eigenen Vorteile.
Sie fragen, woher ihre Vorteile kommen.
Wer hat Vorteile?
Wer hat Nachteile?
Die Schüler und Schülerinnen entwickeln einen Audio·walk.
Künstler und Künstlerinnen helfen dabei.
Das Publikum kann an dem Audio·walk teilnehmen.
Und dabei über die eigenen Vorteile nach·denken.
Spielerisch.
Startpunkt ist beim Eingang.
Am Gemeinschafts·zentrum Buchegg.
Scanne den QR Code.
Mit dem Handy.
Ein QR Code ist ein kleines Quadrat mit vielen schwarzen Kästchen.
Setze Kopf·hörer auf.
Los geht es.
Du kannst Kopf·hörer ausleihen.
Bei der Information.
Und bei der Kasse.
Die findest Du auf dem Festival·zentrum.
