Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

La Nefera


Energy & Flow
[Energy & Flow ist Englisch.
Energy & Flow bedeutet: Energie & Fluss.
So spricht man es aus: en-er-dschi änd flou.]


[La Nefera ist ein Künstler·name.]

La Nefera ist eine Rapperin.
Aus der Schweiz.
Sie hat Wurzeln in der Dominikanischen Republik.
[Wurzeln bedeutet hier: Herkunft.
Woher kommt jemand?
Oder die Familie?
]

La Nafera macht Rap.
Ihre Musik ist besonders.
Und einzigartig.
Ihr Künstler·name kommt von einer Ägyptischen Königin.
Von Nofretete.
Der Name steht für Stärke.
Das zeigt La Nafera auch auf der Bühne.

Ihr Musi khat latein·amerikanische Klänge.
Und Hip-Hop.
Es wird gemischt zu elektrischen Sounds.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Festival·zentrum
120 Minuten
Weiteres Programm
Ohne / Wenig Sprache
Für jedes Alter
La Nefera (Photo: Flavia Schaub)