Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Kommando Pöpperle


Kommando Pöpperle

Der Band·name erinnert an ein Kinder·spiel.
Aber hier gibt es keine Befehle.
Das Duo singt.
Duo bedeutet: Es sind zwei Personen.
Sie singen von Zucker·watte.
Einem Elefanten auf dem Dach.
Oder einer Nase.
Die Nase läuft davon.
Sie sind frech.
Mal nach·denklich.
Und witzig.
Für Kinder.
Und Eltern.

Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
keine Alters·empfehlung