Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

KID.




hetpaleis, Theater Artemis & BOG (NL, BE)

Was bedeutet Erwachsen sein?

Wann bin ich erwachsen?

Zum Beispiel wenn ich groß bin?

Wenn ich mir ein Haus kaufen kann?

KID ist ein Theater ·stück.

Mit zwei Teilen.

Sie laufen zur gleichen Zeit.

Die Bühne ist getrennt.

Durch eine Wand.

Auf einer Seite sitzen erwachsene Personen.

Auf der anderen Seite sitzen Kinder.

Sie sehen eine Show.

Über Erwachsene.

Das Bild über Erwachsene wird frei ·gelegt.

Nach und nach.

Alle sehen es.

Es ist ehrlich.

Es ist spannend.

Und witzig.

Nach der Vorstellung geht es weiter.

Es wird im Foyer geredet.

[Foyer bedeutet: Ein großer Raum.

Im Eingang.

Z. B. in einem Theater.]

Haben alle die gleiche Vorstellung gesehen?

Eine spielerische Nach ·bereitung findet im Anschluss statt.

Diese dauert 15 Minuten

Information:

Das Stück ist für Kinder.

Und für Erwachsene.


GZ Buchegg
70 Minuten
Deutsch
Internationales Theater-/Tanzprogramm
8 Jahre und älter
KID (Photo: Jan Rymenants)
KID (Photo: Jan Rymenants)
KID (Photo: Jan Rymenants)
KID (Photo: Jan Rymenants)
KID (Photo: Jan Rymenants)
KID (Photo: An-Sofie Kesteleyn)
KID-2_an-sofie_kesteleyn[1]
KID-1_an-sofie_kesteleyn[1]
/ 8
  • Fr, 5.6., 10:00
    GZ Buchegg
    KID.


  • Sa, 6.6., 17:00
    GZ Buchegg
    KID.
  • So, 7.6., 14:00
    GZ Buchegg
    KID.

Sensorische Reize


Das Publikum wird direkt angesprochen und miteinbezogen.
Kinder und Erwachsene sitzen getrennt voneinander. Bei den Kindern gibt es erwachsene Personen, die die Vorstellung betreuuen. 

Credits

Von:

Sanne Vanderbruggen, Benjamin Moen, Judith de Joode, Lisa Verbelen

Mit:

Simon Van Buyten, Romy Vreden und Hanneke van der Paardt

Endregie:

Jetse Batelaan

Bühnenbild:

Decoratelier Jozef Wouters

Kostüme:

Johanna Trudzinski

Dramaturgie:

Roos Euwe

Publikumsbetreuung:

Tim Verbeek

Übersetzung:

Christine Koopman

Koproduktion:

BOG., Theater Artemis und hetpaleis

Mit Unterstützung von:

BankGiro Loterij Fonds, Flämische Regierung und Fonds Podiumkunsten

Mit Dank an:

Het Zuidelijk Toneel und Lisa Verbelen