Huitième jour
Lustvolles Scheitern
La Mob à Sisyphe (FR)
[Huitième jour heißt übersetzt: Der achte Tag.]
3 Männer warten.
Sie langweilen sich.
Sie machen unterschiedliche Dinge.
Sie versuchen besser zu sein, als die anderen.
Es entsteht ein Kampf aus Akrobatik.
[Akrobatik sind Kunst·stücke, zum Beispiel im Zirkus.]
Dabei zeigen sie Kunststücke.
Das Stück zeigt Drama.
Es gibt ein fröhliches Chaos.
