Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Grote Mensen


Das Geheimnis der Erwachsenen


BRONKS & compagnie barbarie (BE)

Erwachsene arbeiten.
Kinder spielen.
Oder sie gehen in die Schule.
Oder sie schlafen.
Erwachsene arbeiten weiter.
Das Stück ist eine Komödie.
Eine Komödie ist besonders lustig.
Es geht um die wichtigen Aufgaben der Erwachsenen.
Und um die Frage:
Sind diese Aufgaben wirklich so wichtig?

GZ Buchegg
60 Minuten
Deutsch
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Rollstuhlgängig
4 Jahre und älter
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
GROTE MENSEN (Photo: Franky Verdickt)
/ 8