Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Goodbye Stracciatella


Ein Tanz·theater zum Thema Verzicht


Cie BewegGrund & Tabea Martin (CH)

[Verzicht bedeutet: Ich lasse etwas weg. Ich brauche es nicht.]

Goodbye Stracciatella ist ein Tanz-Stück.
Goodbye heißt auf Englisch Auf Wiedersehen.
So spricht man es aus: Gudd bei.

In dem Stück geht es um eine Freundschaft.
2 Menschen sind für·einander da.
Es wird gefragt:
Was ist Dir wichtig in einer Freundschaft?

Was nicht?

Cie BewegGrund beschäftigt sich mit inklusivem Tanz. Menschen mit und ohne Behinderungen stehen auf der Bühne.

Tanzhaus Zürich
60 Minuten mit Nachgespräch
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Rollstuhlgängig
Wenig oder ohne Sprache
6 Jahre und älter
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
Goodbye Stracciatella (Photo: Anne Steudler)
/ 6