Goodbye Stracciatella
Ein Tanz·theater zum Thema Verzicht
Cie BewegGrund & Tabea Martin (CH)
[Verzicht bedeutet: Ich lasse etwas weg. Ich brauche es nicht.]
Goodbye Stracciatella ist ein Tanz-Stück.
Goodbye heißt auf Englisch Auf Wiedersehen.
So spricht man es aus: Gudd bei.
In dem Stück geht es um eine Freundschaft.
2 Menschen sind für·einander da.
Es wird gefragt:
Was ist Dir wichtig in einer Freundschaft?
Was nicht?
Cie BewegGrund beschäftigt sich mit inklusivem Tanz. Menschen mit und ohne Behinderungen stehen auf der Bühne.
Vermittlung:
Begleit·mappe zum Stück
