Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Fritt fram


Balance zwischen Mut.
Und Spiel.
Und Abenteuer.


KompaniTO (NO)

Immer wieder neu ausprobieren.

Drei Artistinnen und Artisten sind auf der Bühne.

Sie spielen mit dem Gleich·gewicht.

Eine verliert den Boden unter den Füßen.

Eine steht auf dem Kopf.

Und einer steht auf den Händen.

Sie probieren Regeln aus.

Oder sie brechen sie.

Oder sie erfinden neue.

Ihr Vertrauen zueinander wächst.


Ein Zirkus·stück über das Spielen.


Das Publikum darf selbst ausprobieren.

Am Ende vom Stück.

GZ Buchegg
45 Minuten
Internationales Theater-/Tanzprogramm
Ohne / Wenig Sprache
4 Jahre und älter
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
Fritt fram (Photo: Troels Rosenkrantz)
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
Fritt fram (Photo: Erik Brandsborg)
/ 7
  • Fr, 29.5., 10:00
    GZ Buchegg
    Fritt fram
  • Fr, 29.5., 14:00
    GZ Buchegg
    Fritt fram
  • Sa, 30.5., 16:00
    GZ Buchegg
    Fritt fram
  • So, 31.5., 11:00
    GZ Buchegg
    Fritt fram

Sensorische Reize


Das Publikum wir direkt angesprochen und darf am Ende freiwillig mitmachen.
Das Publikum sitzt nahe bei den Performenden.

Credits

Mit:

Mikael Kristiansen, Natalie Oleinik, Mari Stoknes

Musik:

Jonathan Krogh

Von:

KompaniTO and Mikael Kristiansen