Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Festival·halbtag: Wandel·haus


Das Festival einen halben Tag lang erleben!


Theater PurPur (CH)

Wir laden 10 Klassen ein.
Sie machen mit bei Aktivitäten auf dem Blickfelder Festival.
Einen ganzen oder einen halben Tag lang.
Dafür gibt es unterschiedliches Programm.
Das Programm findet an unterschiedlichen Orten statt.
Die Klassen nehmen eigenes Essen zum Mittag mit.

Festival·zentrum
Programm Festival·zentrum
4 Jahre und älter
Wandelhaus für IDEENUPCYCLING (Photo: Theater PurPur)

Credits

9:15 Uhr

Treff·punkt auf dem Festivalzentrum Wiese GZ Buchegg.
Bei der Information.

9:30-11.30 Uhr

Im „Wandel·haus“ bauen und spielen:
Hier erfindet Ihr mit den Menschen vom Theater PurPur alles neu.
Es gibt ganz viel Material.
Damit baut Ihr Eure Ideen.

Schul·stufe:

Kinder·garten