Fantierisch
Grosses wird gebaut!
Zürcher Hochschule der Künste (CH)
Auf der Wiese bauen wir große Wesen.
Sie sehen wie Tiere aus.
Wir bauen mit Holz.
Mit Studierenden der Züricher Hoch·schule für Künste.
Hier geht es um ganz viel Fantasie.
Alles ist möglich.
Die Bauwerke sind auch begeh·bar.
Das bedeutet:
Man kann darauf klettern.
Das Gesamt·kunst·werk wird zum Leben erweckt.
In einer feier·lichen Show.
Am letzten Samstag·abend.
Am 9. Juni um 21:30 Uhr
Das Gesamt·kunst·werk bauen wir wieder ab.
Mit Euren Akku·bohrern.
Die bringt Ihr selbst mit.
Am letzten Sonntag.
Die abgebauten Holz·latten können mit nach Hause genommen werden.
