Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Eröffnung


Festivalmacher*innen, Zirkus Chnopf, Gangart

Das Festival·team lädt ein.
Es geht los.
Es wird spannend.
Aufregende 11 Tage starten.
Schülerinnen und Schüler zeigen ihre Projekte.
Gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern.
Das Publikum kann sich aktiv beteiligen.
Lasst Euch überraschen.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
Rollstuhlgängig
keine Alters·empfehlung