Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Eröffnung Blickfelder Festival 2026


Das Festival-Team lädt ein.
Zur Eröffnung.
Euch erwarten 11 Tage.
Voller Kreativität.
Und Entdeckungen.
Und Mit·mach·aktionen.
Schülerinnen und Schüler zeigen ihre Projekte.
Und Künstlerinnen und Künstler.
Es geht um Fantasie.
Und um Zusammen·arbeit.
Es gibt auch Überraschungen.
Kommt vorbei!
Gestaltet mit!
Bringt eure Ideen mit ein!

Die Eröffnung ist kostenlos.
Im Anschluss gibt es eine Vorstellung.
Sfumato.
Tickets können hier gekauft werden.

Festival·zentrum
Weiteres Programm
kostenlos
Für jedes Alter
Biophilia (Photo: Sava Hlavacek)
Biophilia (Photo: Sava Hlavacek)