Draussen Schule
Raus aus der Schule.
Rein in die Gesell·schaft.
Hannah Berner, Isabelle Simmen, Schule Ilgen, Zürich, Staatsarchiv (CH)
Schüler und Schülerinnen gehen in das Staats·archiv.
Vom Kanton Zürich.
Sie verbringen dort einen Tag in der Woche.
Über 3 Monate.
Welche Funktion hat der Ort?
Für die Demokratie.
Was wird archiviert?
Archiviert bedeutet: Dokumente und Daten werden aufbewahrt.
Schüler und Schülerinnen zeigen ihre Ergebnisse.
