Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Creative Connection


Austausch·treffen zum Welt·kongress


ASSITEJ Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Der ASSISTEJ International Welt·kongress findet in Kuba statt.
Vom 24.05. – 01.06.2024.
Beim Austausch·treffen kannst Du Ein·blick gewinnen.
Eingeladen sind Menschen, die vor Ort waren.
Sie erzählen von den wichtigsten Themen.
Und von ihren Highlights.
Du kannst Dich direkt mit ihnen austauschen.

Das Austausch·treffen ist digital.
Auf Deutsch.
Und auf Französisch.
Und/oder Englisch.
Keine Übersetzung.

Anmeldung:
Bis Mo 3. Juni 2024 unter info_at_assitej.ch

120 Minuten
Weiteres Programm
Online
keine Alters·empfehlung