Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Banden bilden


Raum für Begegnungen


Zürcher Hochschule der Künste, Schulhaus Breite, Hinwil (CH)

Wie sieht mein Wunsch·raum aus?
Was möchte ich darin erleben?
Schülerinnen und Schüler haben einen Begegnungs·ort geschaffen.
Auf dem Festival·zentrum.
Gemeinsam mit Studierenden der ZHdK.
[ZHdK ist die Abkürzung für:
Zürcher Hochschule der Künste.]
Der Ort ist offen für alle Menschen.
Man kann dort vieles machen.
DJ Musik hören.
Spielen.
Gemeinsam essen.
Oder Ruhe geniessen.
Der Raum verändert sich während des Festivals.
Auch die Aktionen verändern sich.
Besucherinnen und Besucher können mitentscheiden.
Der Raum entsteht gemeinsam mit dem Publikum.

Die Schülerinnen und Schüler begleiten alles.
Sie laden das Publikum ein Teil zu werden.

Festival·zentrum
durchgehend offen
Projekte mit Schulen
Ohne / Wenig Sprache
kostenlos
Für jedes Alter
Banden bilden (Photo: Christoph Mehr)