Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Vorverkauf / Tageskasse

Alle Tickets können über unsere Webseite gekauft werden. Sofern verfügbar, können die Tickets bei den Nachmittag- und Abendvorstellungen am selben Tag an der Tageskasse der jeweiligen Festivalorte gebucht werden. Die Tageskassen öffnen 30 Minuten vor Spielbeginn (ausser bei den Schulvorstellungen am Morgen). Für alle Vorstellungen können Tickets auf dem Festivalzentrum gekauft werden. Dort ist auch eine Bezahlung in Bar oder per TWINT möglich.

Tickets

Preiskategorien

Bist du knapp bei Kasse? Reicht es für dich, das Minimum für Kultur und Kunst zu bezahlen? Bist du in einer guten finanziellen Lage? Fühlst du dich mit uns verbunden und möchtest etwas mehr bezahlen? Neben unseren vergünstigten Preisen haben wir ein dreistufiges Wahlpreismodell. Das bedeutet, dass du entscheidest, welcher Preis für dich stimmt.

Credits

Soli:

Wahlpreis

Regulär:

Wahlpreis

Budget:

Wahlpreis

Freikarten:

Begleitpersonen von Besuchenden mit Behinderungen.