Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

Festivalhalbtag: Wandelhaus


Das Festival einen halben Tag erleben!


Theater PurPur (CH)

Wir laden 10 Klassen ein, bei diversen Aktivitäten am Blickfelder Festival dabei zu sein. Pro Tag oder Halbtag gibt es ein abwechslungsreiches Programm rund um das Festivalzentrum und in unseren Kooperationshäusern. Beim Tagesprogramm nehmen die Klassen zum Zmittag ihr Picknick selbst mit.

Festivalzentrum
Programm Festivalzentrum
4+
Wandelhaus für IDEENUPCYCLING (Photo: Theater PurPur)

Credits

09:15 Uhr

Treffpunkt Info Festivalzentrum

09:30-11.30 Uhr

Im «Wandelhaus» bauen und spielen: Fast alles auf dieser Welt ist irgendeinmal einer Idee entsprungen. Es war plötzlich da, ist entstanden oder erfunden worden. Vielleicht ist es an der Zeit, vieles neu zu überdenken. Alte Erfindungen aufzufrischen und bestimmt ist da noch viel mehr, das erst noch erfunden werden will. Auch Du bist ein Erfindermensch! Eine Person mit Herz und einem Kopf voller Fantasie und besseren Ideen für die Zukunft. Wir, vom Theater PurPur laden ins «Wandelhaus» ein. Wir haben ganz viel Material für euch gesammelt. Im Wandelhaus für IDEENUPCYCLING» erforscht und baut, spielt und erfindet ihr alles neu.

Schulstufe:

Kindergarten

Angebot offen für:

1 Klasse Stadt Zürich