Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu
Einverstanden

Blickfelder Festival

DIE SUPERGUTEN IDEEN DES HARRY Z


Bastle mit uns an den Geschichten seines Lebens


Sauerkirsch&Hütte (CH)

Harry ist uralt, 112 Jahre alt. Er sitzt im Rollstuhl und möchte seine wilden Abenteuer in Buchform herausbringen. Doch er findet die Pointe nicht mehr und hat auch sonst ziemlich viel vergessen. Was ist schon wieder damals in Paris passiert und was hat Tante Irmela im Garten verbuddelt?

Komm ins Geschichtenbüro und hilf Harry, seine turbulenten Erlebnisse wieder auf die Reihe zu kriegen. Im Geschichtenbüro erzählt er dir, was zum Beispiel damals im Schrank von Onkel Hedda geraschelt hat und wie er Herr und Frau Grünenfelder wieder nebeneinander gebracht hat. Einiges hat er vergessen, aber mit deiner Unterstützung erzählen wir gemeinsam die Geschichten in Wort und Bild. Wir zeichnen, tippen, kleben, kombinieren und schneiden aus. Dank dir wird Harry endlich seine superguten Ideen in einem Erinnerungsbuch beisammen haben.

Festivalzentrum
30 Min
Deutsch, Schweizerdeutsch
Rollstuhlgängig
Freier Eintritt
Festivalzentrum
7+

Figurenbau & Spiel:

Priska Praxmarer

Geschichtenbüro & Zehnfingersystem:

Eva Wischnitzky

Illustrationen:

Marisa Meroni